Ja, das stimmt ! Das Wetter war gerade am Wochenende perfekt in der Pfalz! (zumindest tagsüber...)
Die Sicherungen und das Relais schien soweit in Ordnung. Wenn die Maschine ein paar Minuten gelaufen ist, geht es auch manchmal wieder. Dazu kommt: Wenn die Luftfeuchtuigkeit nicht zu hoch ist, läuft es auch besser...
Aber nun ja, die Blinker müssen eben gehen.
Wenn jemand einen Schlachtplan hat, wie ich hier am effizientesten auf Fehlersuche gehen kann, bitte ja!
Elektronik isst nicht gerade etwas, auf das ich mich freue.
Nur nochmal zum Stand der Dinge: Die Blinker gehen in der Regel nicht (lief aber nach dem Kauf erst einmal ein paar Tage gut...). Habe ich die Zündung an, (und Motor, aber das ist im kalten Zustand egal), aktiviere den Blinker, geht dieser entweder gar nicht, oder gibt mir nur ein kurzes Aufblinken. Blinke ich dann auf der anderen Seite, dasselbe Spiel: Nur ein kurzes Blinken.
Lasse ich den Blinker aktiviert und ziehe die Hand- oder Fussbremse, blinkt es auch einmal nur kurz auf!
Also, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit!!