Ich habe immer noch der R65. der ist gut. Schaltet auch perfekt!
Der Honda 350 twin. Nicht gut, schwerstarter, unwillig >6000 RPM, maessige Zilinderbuchse links. Daher: rauch.
Muss der Anlasser [-kupplung] reparieren, dann kann man bisschen bequem starten & fahren, Tempo 90. [max 135 aber das ist quaelerei]
MZ. Misthaufen, aber alles funzt.
Meine juengste Sohn [euh... 29] hat heut morgen [ohne F-Schein] rumgespielt mit der MZ.
Antreten, zurueckschlagen.
Blaue Wolken, bis der Spritt ausging.
Hat eine neuer Freund, mit [inzwischen kaputtes] Africa Twin. ...also daher.
und dann der Benelli. Angetreten [schwer!] Berg auf nach Berg&Tal [90 m.u.m], um alkoholfreier Spritt zu tanken.
HUHUHUHUHU: oel einfuellstopfen weg. Daher Oelnebel. Zurueck. Motor stottert und stoppt. Zurueck gelaufen [berg ab

nur blouse.
im Tunnel 80 gefahren... Machtiges Sound! Auch etwas Strassenlage. Butterweich schalten.

Ein tolles Ding. Mal die Vergaser wieder sauber machen.... rost Teilchen [auf reserve umgeschaltet....

]
Einfuellstopfen war irgendwo hinter der Dynamo!
....aber ... zu schwer. Grausames antreten, andruecken fast unmoeglich [kupplung nicht geeignet]: Ich wuerde ihn nicht wieder perfekt machen. [federbeine?/dichtungen, speichen/felge vor, elektrik...auspuff ganz... uhmmm das war s.] 215 Kilo charakter. [traue ich nicht... italianer. Sollte auch 190 kms/std fahren..... ist 160. ah!! wiegen am Mullstation!!!]