alle Jahre wieder - meine BMW R65 '81 zum Verkauf

Hier könnt Ihr Fahrzeuge zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
MacBaer
Dauerposter
Dauerposter
Motorrad: BMW R 65 '81

alle Jahre wieder - meine BMW R65 '81 zum Verkauf

Beitrag von MacBaer »

Liebes Forum,

vor ca. 2 Wochen hatte ich das Schlüssel-Erlebnis, dass meine Zwergkuh und ich nicht (mehr) zusammen passen. Ein 120km Trip aus dem Hunsrück nach Hause hat mich total fertig gemacht, was das Fahren, das Sitzen usw. angeht. Ich will es nicht auf die Q schieben, vielleicht werde ich einfach nur zu alt. Mein Wunsch, dass mit dem hohen Lenker die SItzposition zum Reisen taugt ist nicht in Erfüllung gegangen. Zumindest für mich nicht.
Die Kleine hat jetzt ca. 95300km runter und ab und zu kommt noch was drauf. Reifen neu. TÜV bis 03/26. WüDo Cockpit. IKON Dämpfer. Krauser Koffer.
Anschauen könnt ihr sie hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =430468523

Preis: 3.800,--EUR VHB.

p.s. Verschleiß- und Ersatzteile gehen natürlich mit und auch der flache Lenker ist noch vorhanden. Sitzbank neu bezogen. Um Ärger mit dem TÜV zu vermeiden habe ich vom Sattler noch extra ein Riemchen anfertigen lassen.
Can you tell me not to think of you? Oh no, oh no, you can't do that! (Gary Floyd)
MacBaer
Dauerposter
Dauerposter
Motorrad: BMW R 65 '81

Re: alle Jahre wieder - meine BMW R65 '81 zum Verkauf

Beitrag von MacBaer »

Preissenkung: 3.500 EUR VB.
Can you tell me not to think of you? Oh no, oh no, you can't do that! (Gary Floyd)
Antworten