Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 4048
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von aldi62 »

Hallo Jörg,

alles Gute, Gesundlichkeit und was sonst so fehlt wünsche ich Dir zum Ehrentag :birthday: :musik: :tanz: .
Lass Dich ordentlich feiern :gut: :tach:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
Kohlkönig 2025
Kohlkönig 2025
Beiträge: 4691
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von Rote Rita »

Guten Morgen Jörg,
wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1707
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von pilgrim »

Herzlichen Glückwunsch, Jörg!
Benutzeravatar
59Drifter
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 29.12.2018 17:45
Motorrad: R 65 Typ 248 Bj. 1985
MZ ETZ 250
Wohnort: Gemmingen OT Stebbach

Re: Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von 59Drifter »

Die besten Wünsche zum Ehrentag - und eine fröhliche Feier!
Always drive safely!
+++
59drifter
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 1021
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von ssuchi »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute! :bia:
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
der Ritter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 109
Registriert: 08.06.2009 23:58
Motorrad: R 80
Wohnort: Gotha

Re: Beim Ritter Jörg wird heute gefeiert

Beitrag von der Ritter »

Moin,
vielen Dank für die lieben Grüße.
Grüße aus dem Thüringischen
Jörg
Antworten