Moin!
Deine T-Shirts sind zu klein geworden?
Du hast gar keine T-Shirts mehr?
Deine Peer-Group (Bezugsgruppe) lacht über dein verblichenes Yamaha-Shirt?
Du fährst eine GS, möchtest das aber lieber geheim halten?
Oder möchtest du einen Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umsetzen: Statt großer Schläger lieber ein kleiner Boxer sein?
Oder möchtest du einfach nur dabei sein und was Gutes tun?
Nichts einfacher als das!
Werde normal, bleib normal! Trag' ein passendes Boxer-Shirt!
Wir legen jetzt noch einmal das biologische, dauerhafte, ökologische (!!!), ultimative, universale, weltbekannte, waschbeständige und EINFACH GEILE Foren-Shirt erneut auf!
Das Beste an dem T-Shirt: Es ist neu und ungetragen. Außerdem darfst du dir deine Farbe aussuchen. Und deinen Forennamen kannst du auch noch darauf verewigen lassen. So kann dich niemand mehr falsch ansprechen und wir wissen, wer seinen Deckel auf dem Forentreffen nicht bezahlt hat! Deine Partnerin wird glücklich sein, weil sie weiß, dass du UNTER gutsituierten Menschen deinen Brottrunk zu dir nimmst. Deine Kinder glücklich, weil sie wissen, dass die Mutter/Vater nicht alles Geld in das Motorrad steckt, sondern auch in Textilien. Danke an Dirk, der die Grafik des Boxer-Motors nachgebessert hat.
Der Preis? Ist lächerlich!
Und noch einmal in ernst und kurz:
Wir verkaufen wieder das Foren-Shirt. Es haben einige Forennutzer danach gefragt, daher legen wir es mit Hilfe der Schülerfirma Schmids Druck Studio neu auf. Die Schüler bedrucken nur
• faire und ökologische Textilien (der Continental Clothing Company GmbH mit den Marken EarthPositiv und Salvage) sowie
• fair produzierte Textilien des Herstellers SOL’s - the Fair Spirit.
Nachzulesen hier.
So, zu den Einzelheiten:
Bild auf der Vorderseite, hier mit Jörgs Nicknahmen
Die aktuellen Preise muss ich erst nachfragen, ergänze ich an dieser Stelle.
Ich sammle bis zum Oktober, dann gebe ich den Druck in Auftrag.
Wichtig ist jetzt:
Bitte schreibt hier euren Wunsch auf.
Nickname, Shirttyp, Größe, Menge, Farbe,
Farbe des Schriftzugs
Ich schicke dann per PN meine Kontoverbindung und Ihr die Lieferadresse.
Nu bestellt mal fleißig

Kleine Ergänzung: Der Name auf dem T-Shirt muss nicht der Nicknamen entsprechen, einige haben das schon von sich aus angegeben.
Bestellt haben:
Edgar Re 2x
Totolos 2x
Tom der Badner 1x
ssuchi 2x
59drifter 2x