Das war schon Klasse bei uns im Südwesten.
Mit 16 Grad und mehr 2 Stunden touren im Karlsruher Norden!
Und viele Autos waren noch nicht unterwegs, Landstrassen surfen mit Genuss!
1. Highlight des Jahres 2023
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
'S Wetter hätt scho passt, abr d' Gsundheit net: Seit Silvester vergrippt, Jahreswechsel mit Fieber im Bett verbracht.
Habe aber ehrlich gesagt auch net ans Motorrad gedacht ...
Sch...e
Früher bin ich auch im Winter gefahren, ganz einfach weil ich kein Auto hatte. Jetzt nehme ich eher mal das Fahrrad, aber nur kleine Wege.
Aber so ein Ausritt bei lauem Wetter hat schon was. Die /5 sieht einfach klassisch aus.
Lauter Silberlocken auf dem Foddo. Das Jungvolk friert wohl zu schnell?
Ich wäre auch schon mit dem Krad unterwegs gewesen, aber da ich Silvester / Neujahr mit Fieber (echtes, mit dem Gerät gemessenes,) im Bett gelegen bin und der Rotz bislang immer noch net nachgibt, habe ich mir das verkniffen. Ich höre schon mein Weibi schimpfen, ...
Lauter Silberlocken auf dem Foddo. Das Jungvolk friert wohl zu schnell?
Irrtum! - Schuld daran ist eine etwas einseitige Kameraperspektive. Auf der anderen Seite des Parkplatzes ein ganz anderer Anblick (same place - same time):
Und gute Besserung! +++ Ulrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.